Ich stelle hier die skills usw. zur verfügung für das solo farmen in der unterwelt
1. Am besten wär die energie armor rüstung defs ist egal hauptzache energie auf der rüstung muss jeweils überlegende gdg,heil,schutz,pein rune rein und noch eine jeweilige Tipp:die billigste im moment. 2. Die skills sind unten im bild aber ich schreibe trotdem mal auf Etngegnung[Taktik] Tödliche etngegnung [taktik] damit macht ihr fast 130dmg Heilenderhaus Schutzgeist Balhasrars geist genesung gesegnete aura und essenzbindung 3. die atributt verteillung: das bild ist unten 4.zu gehst zum tempel zahls 1p gehst in uw,genesung essenzbindung balhasaars geist und gesegnete aura casten Tipp: erst nur 3 casten und wenn volle energie dann die letzte casten dann heilender hauch und schtuzgeist casten und angreifen am besten zu dir locken Achtung:augen aufhalten wenn ein nachtmar komm wenn einer kommt keine äxte angreifen der nachtmar macht en buff und deine ganze buffs sind weg dafür stirbt der nachtmar 5. immer wieder hh und schutz geist casten dann immer entgegnung und tödliche entgegnung und das die ganze zeit bis ewr tot ist.
HAPPY ECTOS FARMEN
Offiezier von den Hard Rock Hallejuliah [ROCK] Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demens, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch! Magie eignet sich nicht für alles! Fragt euren Arzt oder Apotheker.
Ich rieche Magie in der Luft! - Oder vielleicht ein Grillhähnchen.
und noch 20%verlängerung für schwert und -50hp cetus Offiezier von den Hard Rock Hallejuliah [ROCK] Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demens, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch! Magie eignet sich nicht für alles! Fragt euren Arzt oder Apotheker.
Ich rieche Magie in der Luft! - Oder vielleicht ein Grillhähnchen.