Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 281 mal aufgerufen
Rushen Das Rushen ist ebenfalls eine bekannte Möglichkeit, um an Geld zu gelangen. Das einzige, was man hier machen muss: Bring Person XY von Punkt A zu Punkt B Um jemanden rushen zu können, benötigt man eine bestimmte Skillung, die den Charakter in die Lage bringt, schneller zu laufen, sich zusätzlich zu heilen und sich vor Angriffen zu schützen. Da dies aber nur mit bestimmten Klassen möglich ist, findet man fast nur W/Mö und K/Mö, die wirklich (gut) rushen können. Beispiel: Krieger/Mönch 1.)Angriff 2.)Sprint 3.)Schmerz ertragen 4.)Ausgeglichene Haltung 5.)Siegel der Heilung 6.)Verhexungen entfernen 7.)Heilender Hauch 8.)Genesung Beliebte Orte zum Rushen: Ascalon -> Die Oase Amnoon (Preis: ca.6p) Jakbiegung -> Löwenstein (Preis: ca.1-2p) Signalfeuerposten -> Droknars Schmiede (Preis: ca.2-3p) Löwenstein -> Tempel der Zeitalter (Preis: ca. 1-2p) Löwenstein -> Die Oase Amnoon (Preis: ca.2-3p) Mission Flussuferprovinz (Preis: ca.500g) Fels der Weissagung -> anliegende Missionsorte (Preis: 500g-1p) Fazit: Eine recht angenehme Angelegenheit, viel Geld zu verdienen, die aber mit der Zeit eintönig
Die Guild Wars Gilde Hard Rock Hallejuliah
| - PC probleme ? schreibe sie hier rein
| - Unsere Homepage ist wieder bereit
| - 55hp monk solo uw
| - Hier könnt ihr egal was reinschreiben wa...
| - Wie bekomme ich gegenstände los wenn ich...
| - Guild Wars Preise
| - Unsere Bündnispartner
| - Die Klassen
| - Player VS. Player
| - Titan Quests
| - Wie kommt man schnell an geld?
| - Quest Belohnungen
| - Titel? Was ist das?
| - Die Verschiedene Zustände und was sie Wi...
| - Händler und NPCS? Was ist das?
| - Was und Wie benutze ich Fertigkeiten
| - Die Steuerung
| - Wichtige Items
| - Atributte und Level
| - Was sind Runen und wo find ich diese
| - Befehlsliste
| - Abkürzungen bzw. Fachbegriffe
| - Karten Material
| - Elite Skills in FAction
| - Missions Lösungen
| - Das Sind Wir